.

 

Letztes Feedback

Meta





 

11.03.15 - germany girls♥

So, leider hatten wir ein kleines Problem mit unserem Waschbecken, welches tropfte und weswegen wir Besuch vom MOAS-Hausmeister bekamen. Dieser sehr nette, aber dennoch ein klein wenig verpeilte Herr brachte das Problem in Ordnung - dachten wir zumindest... (das Waschbecken tropft immer noch fleißig )
Dummerweise vergaß er seinen Auftragszettel, welcher folgenden Notizzettel beinhaltete:




Scheint ganz so als hätten wir Eindruck hinterlassen bei dem jungen Herrn vom MOAS-Büro


Später an diesem Tag machten wir uns auf die Suche nach einer Werkstatt, um uns dort Werkzeug auszuleihen und damit unsere neu erworbenen Körbchen am Fahrrad anzubringen. Glücklicherweise fand sich unweit von unserer Wohnung eine Fahrradwerkstatt - zumindest laut Google Maps.
Nach einer verwirrten Suche auf einem alten Industriegelände wurden wir im letzten Eck dann doch noch fündig. Zwei junge Kerle die in einer kleinen Werkstatt an Fahrrädern rumschraubten

Also fragten wir nach Werkzeug und sie willigten auch ein. Das Ende vom Lied war aber dann, dass die Jungs unsere Körbchen montierten. Vermutlich da sie Mitleid bekamen, als sie unsere kläglichen Eigenversuche sahen

Das Ergebnis:

6.4.15 19:04

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen