.

 

Letztes Feedback

Meta





 

08.03.15 – verkaufsoffener Sonntag ♥

Da hier auch sonntags die Läden geöffnet haben und wir sowieso nichts zu tun hatten, haben wir den Tag einfach mal für einen Einkauf genutzt. Dieser fiel am Ende komischerweise größer aus als geplant , weshalb wir kurzerhand beschlossen, den Einkaufswagen des K-Supermarkets als Transportmittel zu nutzen. Inzwischen wissen wir, dass man sowas in Finnland anscheinend normal nicht tut . Ungefähr nach der Hälfte unseres Heimwegs ist hinter uns - auf dem Fuß- und Fahrradweg - plötzlich ein Poliisi-Auto aufgetaucht. Nachdem wir uns erschrocken umgedreht hatten, winkte uns einer der beiden Beamten zu sich ans Fenster und fragte entgeistert „What are you doooing here???“ Also erklärten wir ihm unsere missliche Lage und wurden mit kritischen Blicken von der Befragung entlassen.

11.3.15 21:36

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen