.

 

Letztes Feedback

Meta





 

17.03.15 - Ausflug ins Grüne/Weiße

Da uns die Familien Gerhardt/Kempf und Kotz ja im Juni besuchen kommen und sie für eine Woche in einem Hotel dort residieren werden, wollten wir dieses selbstverständlich im Vorfeld schon einmal genauer unter die Lupe nehmen.
Also rauf aufs Fahrrad und losgeradelt (Wetter war genau richtig für eine kleine Fahrradtour )









Ach da is es ja:



Und nochmal ne Runde posen





Haja und da wir ja jetzt eh schon unterwegs waren, haben wir gleich ne richtig große Runde gedreht:

6.4.15 19:32, kommentieren

13.03.15 - Auf der Gass'

Heute steht unsere erste Partey hier in Mikkeli auf dem Plan.



Zum Vorglühen waren wir bei anderen Auslandsstudenten, die, wie sich bei unserer Ankunft herausstellte, ebenfalls aus Deutschland kommen. Außerdem befanden sich dort noch viele Franzosen und Asiaten.

Danach gings dann weiter ins Kellari, ein Keller-Club im Herzen von Mikkeli. Das günstigste zu Trinken ist hier ein 0,4 l Bier (Fosters) für 3,80€. Einige Tage später stellte sich dann aber raus, dass das im Vergleich zu anderen Locations wirklich günstig ist...

6.4.15 19:11, kommentieren